Donnerstag, 25. Juni 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Heyho ihr Lieben...

meine Brandnooz Box Mai ist bei mir angekommen. Sie war total zerstört und deshalb zeige ich euch die von der Mutter meines Freundes :)

Ich fand sie ganz OK.. aber seht selbst :)




Enthalten war:

Lorenz Erdnuß Locken Toskana Style, (200 Gramm Tüte)

PICK UP! Wild Berry, (5 x 28 Gramm)

Beauty Sweeties Frucht-Konfekt (45 Gramm pro Tüte)

Shatlers’s Cocktail Mojito (200 Milliliter)

TRi TOP Brause Waldmeister (0,33 Liter)

Bärenmarke Eiskaffee (1 Liter)

Knorr Tomaten-Ketchup, (430 Milliliter)

Hengstenberg Crema in Love in der Geschmacksrichtung Hot-Chili Love, (250 Mililiter)

Bier - Schneider Weisse 


Fazit: Meine Box war es nicht so... ich trinke weder Kaffee, noch esse ich scharfe Sachen.. die Erdnüsse waren ebenso nicht so meins... Das Bier war kaputt und hat daher alles unter "Wasser" gesetzt.. naja.. nächsten Monat wird es sicherlich besser werden :) 


1 Kommentar:

  1. Den Eiskaffee will ich auch ganz, ganz unbedingt ausprobieren! *_*

    AntwortenLöschen