Montag, 21. Juli 2014

Glossybox Juli 2014 - Summer Holiday Edition

Hey ihr :) 

Meine Glossybox hat mich erreicht und diese möchte ich euch zeigen. Vorweg: ich finde sie großartig.. sind wirklich toooolle Sachen dabei!!!



Sie lief unter dem Motto: Summer Holiday Edition :)


Enthalten ist:

ModelCo Bronze - Schimmer - Originalprodukt 3,6g - 18,00 €

René Furterer Paris - Schützendes Feuchtigkeitsfluid für die Haare - 125ml - 17,90€

Demak'Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads - 30 Pads - 3,49€

Teeez Trend Cosmetics Stiff Brush - Lidschattenpinsel - 19,00 €

Kneipp Schaum-Dusche 200ml kosten 4,99€ - enthalten sind 75ml

Swiss Smile - aufhellende Zahnpasta - 2 Pröbchen - Preis ist leider nicht vorhanden

Gutschein von bareMinerals für eine Gesichtsreinigung mit anschließendem Make - Up in einer der Filialen



 Hier nochmal das Bronze-Schimmer im Detail. Sehr schönes, glänzendes Braun. Und super Tipps im beiliegenden Heftchen. Vielleicht erkennt man es ein wenig.





 Und hier nochmal der Pinsel in Nahaufnahme. Kann ich super gebrauchen!

_______________________________

Das waren die Produkte! Wie findet ihr sie? Ich kann alles total gut gebrauchen. Das Spray für die Haare brauche ich unbedingt. Bin bei dem Wetter fast täglich im Pool :D Außerdem fahre ich noch in den Urlaub und brauche unbedingt Schutz für meine Haare. Den Pinsel brauche ich auch, da ich gern für jede Nuance einen Pinsel habe... also für helle Farben, dunkle Farben usw. Den Bronzer werde ich definitiv auch benutzen. Gerade jetzt, wenn man etwas brauner ist. 

Ach.. ich bin rundum zufrieden :D Vielen Dank Glossybox-Team, dass es diesmal so eine großartige Box gab, welche auch einen echt hohen Wert hat!

Bis bald :)

12 Kommentare:

  1. Echt coole Box.Deine finde ich nochbesser als meine. Ich habe anstatt dem Spray einen Nagellack drin aber ich habe schon so viele Lacke.

    Schönen Montag noch, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :D also Nagellacke bräuchte ich nicht mehr unbedingt :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Schöne Box. Da muss ich ja direkt mal überlegen, ob ich sie mir auch bestelle! Gibt es Rabatte auf die erste Box oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht!! Vllt könntest du dort mal nachfragen? Sag mal Bescheid :-)

      LG Kathi

      Löschen
  3. Also ich finde den Inhalt dieses Mal auch wirklich gut. Das Design des Pinsels ist wirklich süß. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch suuuper süß!! :-)

      Viele Grüsse, Kathi

      Löschen
  4. Der Inhalt der Glossy ist ja der Hammer. Der Pinsel ist hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch super!! Der Pinsel ist im Dauergebrauch :D

      Liebe Grüsse, Kathi

      Löschen
  5. Meine Box soll erst morgen kommen :( hoffentlich habe ich auch so einen tollen Inhalt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie doof. Ich hoffe, sie war genauso schön :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann muss ich mir doch mal eine Box bestellen... Die AMU Entferner Pads sollen ja richtig gut sein. :)
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Denn Pinsel finde ich wunderschön und ich bin ein bisschen neidisch auf dich, dass du so einen schönen Pinsel besitzt. *.*
    *schmacht*

    AntwortenLöschen