Montag, 7. Juli 2014

Brandnooz Box Juni 2014

Ich möchte euch noch meine Brandnooz Box vorstellen.. Diese erreichte mich die letzten Tage und es sind wirklich leckere Sachen dabei :)





Enthalten ist:

1. Diamant Moussezauber, 2x50g für 1,29 Euro
2. PÄX Food - Knusprige Apfelringe, 40g für 2,20 Euro
3. Leibniz BooHuus, 160g für 1,79 Euro
4. funny frisch Kessel Chips, 1,99 Euro
5. TriTop Sirup, 600ml für 2,99 Euro
6. Dr. Karg´s Knäcke Snacks, 132g Beutel für 1,49 Euro
7. Weight Watchers Kekse, 90-114g je nach Sorte für 2,49 Euro

Es sind wirklich total leckere Sachen dabei. Da ich die Box nun schon einige Tage habe, konnte ich schon einiges probieren! Ich muss sagen, die Knäcke Snacks schmecken sooo lecker!! Ich MUSS sie irgendwo finden!! Außerdem schmeckt der TriTop Sirup total erfrischend und lecker! Ich habe ihn schon öfter im Laden gesehen, aber dachte immer, das ist so ein süßes 'Zeug' :D Dabei schmeckt er unheimlich gut! Wird auch nachgekauft. Die Chips sind meinem Freund schon zum Opfer gefallen und er haut sie innerhalb 10 Min. weg :) Also scheinen auch lecker zu sein :)
Fazit: Tolle Box! Leckere Sachen und einiges zum Nachkaufen enthalten :)

1 Kommentar:

  1. Na dann freut es mich ja dass ich dir hiermit einen guten Tipp geben konnte =P Dann viel Spaß beim Lidl und viel Spaß beim Kaufen hehe. Und immer wieder gerne.

    Die Box hat wirklich tolle Leckereien drin, da würde mir auch so einiges gut schmecken =) Sirup mag ich eh immer sehr gerne, weil man damit entweder ein normales Trinken aufpeppen kann oder einen leckeren Cocktail zaubern kann. Kekse, Chips & sowas gehen auch immer *yummie*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen