Donnerstag, 29. Mai 2014

Degustabox Mai 2014

Gestern erreichte mich meine 2. Degustabox. Diese hatte ich ja nur mal auf Probe abonniert, aber sie gefällt mir so gut, dass ich das Abo erstmal behalte :D Sie kostet monatlich 14,99€ inkl. Versand.

Das war dieses Mal enthalten..







Und das ist der Inhalt:

Schwartau Himbeer und Rhabarber Sirup - je 2,18€

Bahlsen Cookies - 2,49€

Bahlsen be happy Kekse - 1,49€

Alb-Gold Mie-Noodles - 1,79€ / Mie-Noodles Dinkel 1,99€

Glacéau Vitaminwasser - 1,99€

Diamant Gelierzucker - 0,99€

Tüpfelchen Tassenkuchen - 1,35€

PÄX Kirschtomaten getrocknet - 2,40€

Freche Freunde Gemüse Wäffelchen - 2,99€

6 x Mini-Berentzen - 2,87€

______________

Das war der Inhalt. Ich finde die Box toll!! Bin suuuper gespannt auf den Tassenkuchen, da ich das gar nicht kannte vorher! Die Kekse und Cookies liebt mein Freund. Den Sirup werde ich direkt mal ausprobieren. Hatte schon mal so einen Sirup und der war super lecker. Berentzen werde ich am Wochenende mal testen, denn da bin ich auf einem Festival :D Ach.. einfach alles toll. :)


1 Kommentar:

  1. die deguste box steht auch bei mir und wartet sehnlichst auf ihre review :D
    mir fehlt dieses mal etwas spezielles zum kochen , aber auf die nudeln bin ich sehr wohl gespannt

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen