Dienstag, 15. April 2014

Douglas Box Of Beauty April 2014

Heute kam meine BoB an. Diese kostet seit diesem Monat anstatt 10€, nun 15€. Es soll immer ein bestimmtes Thema umgesetzt werden. Diesmal war es das Thema "Nägel / We love Nails".

Ich muss leider sagen, so leid es mir tut, dieses mal schicke ich die Box zum allerersten mal zurück. Ich kann absolut nichts mit den Produkten anfangen und bin total enttäuscht. Bis jetzt dachte ich immer, wenn mir mal eine Box nicht gefiel 'ach komm... für 10€ ist es noch ganz OK..' aber für 15€ Produkte zu bekommen, die mir wirklich überhaupt nicht gefallen, finde ich zu viel... wirklich schade! Ich warte, so wie viele anderen noch die nächste Box ab und wenn diese dann auch so durchwachsen ist, wird nach über 2 Jahre gekündigt :( 

Hier sind die Produkte, die enthalten waren:






Das Hauptprodukt ist der Topcoat von Mavala - 13,95€ 

Douglas Nagellackentfernungstücher - 4,99€

Douglas Nails Hand Feet Creme - 4,99€

Douglas Absolut Nails 02 Anna - 4,99€

Essence Nail Art Nagellack - (glaube ich) 1,79€

_____________________

Das war also die Box.. hätte sie euch gefallen? Ich werde mich jetzt auf zur Post machen, um sie zurück zu senden... Ich hoffe auf die Mai-Box! :)

Bis bald

6 Kommentare:

  1. Das kann ich absolut verstehen, dass du sie wieder zurück schicken wirst. Ich wollte wirklich immer eine Douglas Box haben, aber bei 5€ mehr im Monat und dann Eigenmarken und Essence-Lack, bin ich ziemlich schnell weg von der Idee. Ich hatte gedacht Douglas würde etwas aus den 5€ mehr machen. Ich beobachte mal weiter :-)
    LG Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz genauso! Wäre wenigstens EIN suuuper mega Produkt dabei gewesen.. aber bei Eigenmarken plus Essence... hmm.. echt irgendwie enttäuschend :(

      Löschen
  2. Meine BoB war ähnlich, statt Essence hatte ich einen Lack von Alessandro. Ich finde die BoB ansich ganz gut. Thema war ja Nägel, bei mir waren leider die Lacke nicht so ganz meine Farben. Aber Handcreme und Mavala Topcoat finde ich ganz gut.
    Und das für 15€ nicht die Box voll ist mit O.P.I. und co. kann ich auch verstehen. Ist nun mal die Douglas Box, die wollen halt auch ihre Eigenmarke an den Mann bringen.
    Ich finde eben auch die Option mit dem Zurückschicken ganz gut, die April Box behalte ich, vorher sind einige Retour gegangen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Rücksendung finde ich auch toll! Das habe ich dieses mal zum ersten mal gemacht.

      Welche Farbe hatte dein Alessandro Lack?

      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  3. Ich bin ebenfalls ziemlich enttäuscht von der Box: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2014/04/douglas-box-of-beauty-april-2014.html

    AntwortenLöschen
  4. Es war diesen Monat meine erste BoB und es ist soooo ärgerlich. Prinzipiell finde ich sie gut, wenn man auf Nagellacke etc steht!
    Aber da ich Gelnägel trage, kann ich absolut NICHTS damit anfangen.
    Da es aber meine erste ist, war es mir zu blöd sie zurück zu senden.
    Die Handcreme find ich super! Sie macht tolle weiche Hände.

    Den Nagelkram werde ich der Tochter meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Also gut untergebracht.
    Trotzdem schade fürs erste mal.
    Hatte mich mega gefreut!

    AntwortenLöschen