Mittwoch, 16. April 2014

Brandnooz Box BBQ April 2014

Und noch ein Post hinterher :D Da ja zwei Boxen eben ankamen, berichte ich auch direkt über beide :D

Hier die Brandnooz BBQ Box. Diese war eine Extra-Box, die man sich zusätzlich zu seinem Abo bestellen konnte. Vorweg: Ich bin begeistert :D









Der Inhalt:

THOMY Knoblauch Mayo 1,59€

Knorr Pikante Tomaten Sauce 1,39€

Hengstenberg Linsen-Salat 1,99€

Flensburger Edles Helles 1 enthalen - 6 kosten 3,89€

Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico 1,19€

French's Classic Yellow Mustard 2,79€

Ostmanns 3er-Grillset 3,78€

Bertolli Pesto Ricotta 2,99€

Switter Apfel-Wacholder 1,89€

Rücker Waterkant Salatwürfel 2,19€

____________________

Fazit: 

Toll, toll, toll!! Wir werden alles davon ausprobieren. Da sind echt soo tolle Sachen dabei, die ich zum Teil davor schon unbedingt mal ausprobieren wollte! Da wir totale Grillfans sind, passt einfach alles super! Also diese Box hätte ich mir direkt wieder bestellt! Super :-)

Danke Brandnooz Box - Team!! :)



4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohjaa! Ich habe es heute getestet!! Finde ich auch!

      Löschen
  2. WOW was für eine box und was für ein inhalt. da ist einiges dabei was ich auch mögen würde. einfach genial.
    die tomatensoße von knorr hab ich oft hier, die esse ich gerne :)
    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie auch total!!! sowas sollte es öfters geben :D
      Die Tomatensoße habe ich noch nicht getestet, danke für den Tipp!! Dann wird sie mir ja auch schmecken :D

      Löschen