Mittwoch, 30. April 2014

Brandnooz Box April 2014

Meine Brandnooz Box kam soeben an und diese wollte ich euch schnell mal zeigen :)







DeBeukelaer CheeOps - Käsesnack aus zwei Sorten Käse, kann man auch in der Mikro kurz erwärmen! - 2,49€ (Leckerrr)

Kölln Cakes - Haferkekse aus Vollkorn-Haferflocken - 2,29€

Vöslauer Balance Juicy - Natürliches Mineralwasser mit fruchtigem Geschmack ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe - 0,99€ (Sehr lecker! Habe ich schon einige Male beim dm gekauft!)

Päx Food Knuspriger Frucht-Mix - Apfel, Ananas, Physalis, PÄX-Trocknungsverfahren- 0,95€

Mazzetti CREMAceto Classico - Balsamico-Creme - 2,99€

Barilla Bolognese - Bolognese Formaggi mit pikanter Note - 2,99€

Hengstenberg Rote Bete Kugeln - 1,99€

_____________

Das war die Box.. ich bin voll und ganz zufrieden! Freue mich total auf die CheeOps und die Barilla Soße... :)

Wie findet ihr die Box?



3 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Großteil des Inhalts sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Is auch wirklich gut =) Ja wenn du umgestiegen bist, dann is das wohl erstmal nix für dich. Ich bleibe weiterhin bei Alu, weil es bisher das Einzige is was hilft.
    Ein wirklich interessanter Inhalt, haut mich jetzt nicht um, aber sind gute Sachen dabei. Vor allem die Bolognese Soße is lecker, essen wir auch manchmal wenns schnell gehen muss ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Außer die Produkte von Päx, Kölln und Mazzetti würde ich davon nichts sonderlich mögen...
    Rote Beete Kugeln sind ja jetzt keine Weltneuheit, Käse mag ich nicht und Vegetarierin bin ich auch ;D
    Die drei erst erwähnten Produkte finde ich aber sehr interessant :)

    AntwortenLöschen