Freitag, 14. März 2014

Haarkur im Test - SoftSheen Carson

Hallo ihr!

Ich möchte euch heute mal eine Haarkur vorstellen :D Ich habe sie durch Zufall gekauft und finde sie total gut. 

Ich habe recht störrische Haare. Sie sind kräuselig und strapaziert und trocken. Ich glätte sie fast täglich, da ich Naturlocken habe und es einfach nicht zu mir passt (wie ich finde). Naja, dass sie dadurch strapaziert sind, könnt ihr euch ja sicherlich denken.

Also bin ich vor ca.2 Monaten nach Darmstadt gefahren in einen Afro Shop. Ich finde den Shop so toll, da es soo eine riesige Auswahl an Shampoo, Kur und Extensions gibt.. einfach toll.. der Besitzer hat mich auch toll beraten und mir diese Kur empfohlen ..

Dark and Lovely SoftSheen Carson Conditioning Mask - very damaged hair

Ja, die Kur ist eher für 'Afro'-Haare gedacht, jedoch ähneln meine Haare dieser Haarstruktur irgendwie. Auch sehr kraus und trocken... 


Sie kostete um die 4€ und enthalten sind 250ml. Sie riecht etwas komisch, wie ich finde, das ist jedoch Geschmackssache, denn mein Freund meint die Kur riecht total gut!? :D


 Man kann sie als kurze Kur benutzen, dann lässt man sie ca. 2 Min drin oder als richtige Kur für 5-10 Min. 
Ich nutze sie abwechselnd.. einmal länger.. einmal kürzer..

Die Paste ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut verteilen. Schon beim einmassieren merkt man, dass die Haare etwas weicher sind. 



Beim Ausspülen merkt man es dann total. Sie sind sehr weich und geschmeidig. Ich bekomme durch die Kur meine Haare viel besser durch, bevor ich sie föhne. Und obwohl sie seit ca 2 Monaten in Gebrauch ist, ist sie noch fast bis zur Hälfte voll. Meine Haare sehen einfach nicht mehr so strapaziert aus.

Ich finde die Kur toll.. :) Mal schauen, was ich beim nächsten Besuch im Afro-Shop ergattern kann :) Falls ihr einen Afro-Shop in der Nähe habt, schaut doch mal dort vorbei. Vielleicht findet ihr auch was Tolles :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen