Samstag, 15. März 2014

Box Of Beauty - Douglas - März 2014

Hi ihr :)

Heute kam meine Box of Beauty an.. Ich zeige sie euch mal schnell :)

Wer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen will, klickt hier! Es geht noch bis morgen und es gibt ein kleines Beautypaket mit Schminke, Parfüm und einer Kette zu gewinnen :)


Hier die Box


___________________________________




Jil Sander Evergreen 30ml Duschgel

Rexaline 30 ml Hydra Shock Gesichtsmaske

Shiseido Eye Wrinkle Augenmaske und Creme

DKNY Body Lotion 50ml

Rituals Ginkgo Secret 75ml Handbalsam

______________________________________

Ja.. das ist meine Box.. ich finde sie OK... nichts Besonderes.. ich hoffe einfach mal auf 'Besserung' im nächsten Monat.. 

Ich denke, ich mache schon bald mein nächstes Gewinnspiel mit allerlei Boxen-Kram :D Hätte da einer Lust drauf? :) Hab vieles doppelt :D

Was hattet ihr in der Box? Wie fandet ihr sie? Was für ein Gewinnspiel würdet ihr euch wünschen? Kommentiert doch mal fleißig :)

Schönes Wochenende !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen