Mittwoch, 12. Februar 2014

Glossybox Valentinstag 2014

Gerade kam noch die Glossybox an... die zeige ich euch noch schnell :)

Diesmal in einer wunderschönen Box... total süß :)




Anatomicals 7,10€ / 3 x 2 Stk.
Mindert Augenringe

Muss ich direkt mal ausprobieren... hab am Wochenende Geburtstag und muss mich noch aufhübschen davor :D (vielleicht doch eher danach :D)

______________________________





Jelly Pong Pong Cosmetics 2-in-1 Eyeliner & Shadow Bronze 13€

Schöne Farbe.. kann ich mir gut vorstellen oft zu benutzen.. schönes braun/bronze

______________________________




Models Own Nagellack 8€ / 14 ml

Glitzerrot. Sieht ganz vielversprechend aus. Ich habe allerdings immer Probleme mit Glitzer... geht so schlecht ab. Allerdings habe ich einen tollen Bericht gelesen, wie es ganz einfach abgehen soll.. das werde ich mal austesten :D

______________________________



Nougat London Limited Body Shimmer 100ml enthalten ca. 6€

Werde ich am Geburtstag direkt mal testen. Man soll sich nur sehr gut danach die Hände waschen :D Ich liebe so Schimmerzeugs.. dafür bin ich immer zu haben :)

______________________________



Aussie Miracle Shine Shampoo 300ml 5,95€

Das ist richtig gut! Ich hatte das erst letztens ausprobiert. Macht die Haare super weich und sie duften toll!!! Wirklich empfehlenswert! Ich werde mir noch die passende Spülung dazu holen :)

______________________________



Und hier das groß angekündigte Goodie :D Liebeskind Schlüsselanhänger - ich habe ihn in old grey bekommen. Finde ihn richtig stylish. Ist schon am Schlüssel dran.. Macht sich echt gut und sieht so vintage-mäßig aus :) 
Die Farbe ist perfekt.. welche Farbe habt ihr denn erwischt? Was gab es überhaupt noch für welche? Ich weiß von der Mutter meines Freundes, dass sie orange hat :)

Bis später :)

3 Kommentare:

  1. Ohh der Inhalt der Box ist diesmal echt klasse. Ich hätte auch nicht mit soo einer toller Box diesen Monat gerechnet. Ich hatte fast die gleiche Box wie du. Nur ich hatte den Anhänger in Blau, und den Nagellack in einem schönen Pinkton <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gemein. Den pinken Lack hätte ich auch soo gern gehabt :D ich gucke direkt mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ja, diese Box ist wirklich toll, ich hatte von Aussie die Haarkur, und den Lack von models own in hot stuff und das Schlüsselband in dunkelgrün. Nach den letzten "Enttäuschungen" mal wieder eine richtig, tolle Box.
    Vllt mögt ihr mir ja auch mal nen paar Tipps oder Kommentare hinterlassen...
    http://measmarmeladentopf.wordpress.com/2014/02/12/glossybox-febr…lentine-kisses/

    AntwortenLöschen