Donnerstag, 13. Februar 2014

Gewinnspiel

Hello again :)

Update 17.03.2014: Gewinnerin wurde benachrichtigt! Gewinnspiel ist somit beendet! Neues startet schon bald!!


Ich dachte mir, ich starte einfach mal mein 2. Gewinnspiel, da ich ja eine Zeit lang eine Blogpause hatte und nun wieder da bin :D Hab ein paar Kleinigkeiten zusammengepackt und wenn diese euch gefallen und ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid, macht doch einfach mit :) Freue mich über jeden neuen Leser und natürlich danke ich auch denen, die schon meine Leser sind :)

Ich zeige euch mal, um was es geht :)





-Garnier Fructis Wunder-Öl 150 ml 
-Nagellack Miss Sporty in einem schönen Pastell-Pfirsich-Ton
-Lipgloss u.m.a. permanent Lip Duo, mit Lippenfarbe und Gloss
-KissGloss von NYC B'way Berry 537
-Lange Kette, afrikanischer Stil
-Parfüm Beyonce "Pulse" 15 ml 

Gewinnspiel endet am Sonntag,16.März 2014 um 15 Uhr!

Ja.. das wären die Sachen, die zu gewinnen sind. Wem diese gefallen, der macht bitte folgende Schritte:

1. Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel NUR für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect.) 

2. Hinterlasst bitte einen Kommentar, welches euer Lieblings-Accessoire im Moment ist (ob Tasche, Mütze oder sonst was :D) und worüber ihr mit folgt (inkl. Name) und eure E-Mail-Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt! (Wenn ihr es geteilt, bzw. mich verlinkt habt, dann bitte noch den passenden Link hinzufügen! Siehe Nr. 8)

3. Gewinnspiel ist für Teilnehmer über 18 und wenn ihr unter 18 seid, dann brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern im Gewinnfall.

4. Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland!! 

5. Personen, die mehrfach teilnehmen, werden ausgeschlossen.

6. Änderungen behalte ich mir vor.

7. Gewinnspiel endet: 16.03.2014 (15 Uhr)

8. Wenn ihr mein Gewinnspiel teilt (z.B. Facebook) oder auf eurem Blog verlinkt, dann gibt es ein bzw. mehrere Zusatzlos(e)!! Dazu dann bitte den Link zu eurem Kommentar hinzufügen!! (Sonst kann ich es nicht nachvollziehen)

Ich werde den/die Gewinner/-in dann am selben Tag benachrichtigen und bitte um Antwort innerhalb 3 Tagen. Ansonsten lose ich jemand anderen aus. 

(Wer meinen Blog gleich nach dem Gewinnspiel "entfolgt", bei dem nehme ich mir das Recht heraus, diese Person komplett von meinen anderen Gewinnspielen auszuschließen. Ich kann ja nach verfolgen wer folgt und dann auf einmal nicht mehr folgt.)

18 Kommentare:

  1. Hallo
    Folge per GFC , auf FB dein Gewinnspiel gern geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1423283624580200?stream_ref=10
    Im Moment mag ich mein kunterbuntes Tuch , was ich gern trage
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) tolles gewinnspiel gerne dabei ich folge dir unter stefanie herrmann ich glaub bei allem was du so zum folgen anbietest.links folgen wenn ich wieder am pc bin. misses2424@live.de.mein lieblings Accessoires ist zur zeit mein regenschirm xD vlg

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das ist ja süß, willkommen zurück in der bunten Welt der Blogger ♥ ich freue mich schon auf deine Beiträge die noch alle eintruteln werden :)

    natürlich habe ich es auch bei Google + geteilt https://plus.google.com/104767554613176933748/posts/QcimFS6Mh2K

    und bi Facbook in meinem Privat Account https://www.facebook.com/melanie.schubert.5076/posts/419340351533999?stream_ref=1

    Mein absolutes Lieblingsteil derzeit ist meine Rosa Suicide Silence Mütze. Sie ist so schön, bequm und das beste sie hält auch warm ♥

    ich folge dir bei GFC unter Sandra Fuchs, und natürlich auch bei bloglovin als Sandra Fuchs :)

    Da dir noch viel Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist es noch nicht zu spät hier noch meine E-Mail >.< SandraFuchs21@t-online.de

      Löschen
  4. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/366024726859756?stream_ref=10
    Ich folge als Petra Schestokat über bloglovin und BC...und mir gefällt momentan die Vielzahl an Loops sehr gut, da gib es so schöne diverse Varianten, einfall toll.

    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel und wünsche noch einen schönen Tag.

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge dir über Blog connect unter dem Namen glimmerchen
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/f5YTWfXMz5n
    https://twitter.com/glimmerchen/status/434227723985096705
    Mein absolutes Must have ist zur Zeit Handcreme. Ich habe nämlich zu der Jahreszeit sehr trcockene Hände die richtig unangenehm sind. Da nutze ich Handcreme ständig.
    Dein Gewinnspiel gefällt mir gut und ich mache gerne mi

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge deinem Blog ,bin Leser deines Blogs, öffentlich geteilt bei Google und Facebook.dein Gewinnspiel ist totale Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,

    willkommen in der wahnsinnigen Welt der Blogger/-innen *lach*
    Dann mal auf ein neues würde ich sagen :-)
    hm, mein Liebligsaccessoire *loooooool* ist eine tarngrünfarbene Gasmaskentasche aus der ehemaligen DDR, in der ich alles, was Frau so braucht mit mir herum schleppe. Echt stylisch. Hab mir mehrere sehr günstig gekauft und will diese noch "upgraden" bzw. aufpimpen.
    Ein ganz tolles Set hast du im Übrigen zusammen gestellt. und ich versuche einfach mein Glück :-D
    Folgen tu ich dir unter Tammi Kim
    Mail: tammi.kim@t-online.de
    Blog: www.tammi-kim.de
    dort findet im Übrigen auch gerade ein Gewinnspiel statt <3

    liebe Grüße
    Tammi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/663934996999375?stream_ref=10

    Mein Lieblingsaccessoire sind meine Creolen, ohne gehe ich nicht aus dem Haus ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,habe dich gerade erst entdeckt und folge dir unter Daniela Singhateh bei BL und BC,habe auch bei FB geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/692583630781324?stream_ref=10
    mein Lieblingsaccessoire ist mein Braune Tasche,die muss einfach immer mit
    Liebe Grüße Daniela

    kitabou2001@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu echt tolles Gewinnspiel :)
    Ich trage zur Zeit eigt ständig einen Loop bzw. fast jeden Tag einen anderen :D
    Habe schon ganz viele und bin irgendwie süchtig ^^

    Naja ich folge dir per Bloglovin und BC als Anna Nass
    und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/514499252000913?stream_ref=10
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/434416379182067712
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/aw16jSvc19w

    blindeskorn@gmail.com

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll :-)
    folge dir als Anna Niedenzu über gfc: Mein Lieblings-Accessoire momentan ist meine graue Mütze :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge Dir per GFC unter Nicole Linse.
    Mein Lieblingsteil ist meine Tasche von Kossberg. Sie ist weiß mit neonpinken Henkeln :-)

    Habe Dein Gewinnspiel geteilt auf:
    https://www.facebook.com/pages/Regenbogenpalme/241531006027053

    Danke fürs tolle Gewinnspiel :-)



    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. tolles gewinnspiel und schöner blog. folge dir über GFC als solena. geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/karin.harbig/posts/791407834220203?stream_ref=1

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. huhu! oh toll, würde mich freuen zu gewinnen :-)
    Folge Dir via blogconnect und habe auf Facebook geteilt:https://www.facebook.com/sunnys.beautywelt
    Ich bin überigens ein totaler Taschenfan :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. WOw Würde mich sehr freuen. Folge Dir via Blogconnect sehr schöner Blog. Bei facebook geteilt. LG Margitta

    AntwortenLöschen
  16. da bin ich gerne dabei. Ich folge dir als ChrisTa und mein liebstes Accessoire ist derzeit mein Wechselring, ohne den ich nicht aus dem Haus gehe. Je nach Outfit kann ich den Stein wechseln, was ich total praktisch finde.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich tolles Set, dafür spring ich doch gerne in den Lostopf. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/278792542288415?stream_ref=10

    Mein Lieblings-Accessoire ist momentan mein Schlauchschal, aber natürlich frühlingstauglich. Er ist orange und peppt so jedes Outfit auf.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen