Mittwoch, 15. Mai 2013

Kurzer Einkauf

Und nochmal hallo :)

Ich bin gestern Abend noch kurz in den dm gegangen und hab mir ein paar Sachen gekauft... Wollte sie euch schnell zeigen, da dort etwas tolles dabei ist, wie ich finde :D

Ganz kurz noch: Schaut mal HIER dort gibts kostenlose Lesezeichen :)




Zu erst ganz normale Abschmink-Pads von bebe. Kosten ca. 3€.
Entfernen wirklich gut das Augen Make Up. Und sind nicht so "fettig" wie manch andere Marken.





P2 Nagellack in blau/lila?! Glaub der hatte 1,55€ gekostet.. Ich mag die Farbe irgendwie total..!! Musste ich direkt mal auftragen :)


Highlighting & Rouge in einem.. das finde ich toll, da ich mit dem dunklen und rosanen Puder toll kontuieren kann und mit dem weißen Puder Akzente auf den Wangen und der Nase setzen kann :) Mir gefällts :) Preis um die 5-6€ glaube ich.




Schwarze Wimperntusche von Maybelline...
ca. 4€
Diese Wimperntusche habe ich immer mal wieder... die gibts schon lang. Macht total schönes Volumen und hält auch sehr gut.
















Und hier ist mein kleines Highlight.. :)
Balea Oil Repair Haaröl.. kostet auch um die 4€
Es enthält Arganöl und soll extrem trockenes Haar reparieren...
Da ich sehr trockene Haare habe, musste ich es gleich mal mitnehmen :)
Habe es gestern Abend in meine trockenen Haare gegeben und heute früh nach dem Duschen in die noch nassen Haare..
also erstmal duftet es unglaublich gut.. so nach Mandel oder so ;D der Duft bleibt auch enthalten.. also andauernd quatschen mich heute schon Leute an, die meinen, meine Haare riechen so gut :D
und dann finde ich, meine Haare fühlen sich total weich an. Das Öl ist fast komplett eingezogen, also es sieht nicht fettig aus oder so und ich kann meine Haare total gut durchkämmen.
Gut, ich habe es jetzt nur 2 Mal ausprobiert, aber ich glaube es ist ein echt gutes Produkt.. und da ich gerade auf dem Trip bin, meine Haare immer lufttrocknen zu lassen, also ich versuche es, ist dieses Öl ein guter Tipp... Haare waschen, Öl rein, Haare zum Dutt drehen und ab gehts :)

Ok... und jetzt noch ein kleines peinliches Teil, welches ich mir noch schnell bei Weltbild gekauft hab :D Lacht mich aber nicht aus... es MUSSTE sein :D

Ein Määäädchen - Buch :D Ich habe diese Bücher früher GELIIIEBT.. und im Moment lese ich sehr viel und sehr schnell alle Bücher durch.. und eigentlich immer nur Krimis, Thriller oder Horror - Bücher.. aber ich hab da im Moment so gaar keine Lust mehr drauf :D Immer dieses Abgemetzel.. xD Gut.. es gibt noch andere Bücher, die nicht von Mord oder so handeln, aber das finde ich immer bisschen öde.. und da mich dieses Buch total an meine Kindheit erinnert, musste ich es mir kaufen xD Hab gestern Abend auch schon angefangen zu lesen und ich finde es einfach total süß.. Geht um ein Mädchen, dass noch nie einen Freund hatte, ihre Freundin allerdings ist schon total erfahren und hatte schon ganz viele Freunde :D
Sehr anspruchsvoll, ich weiß :D Naja,.. mir gefällts und einmal muss das mal sein.. .soooo alt bin ich ja auch noch nicht :D.. oder?! :D


Das war meine kleine Ausbeute .. :)
Kennt ihr davon was?

<3

4 Kommentare:

  1. Also das Balea Öl für die Haare, klingt ja total gut, ich hab extrem trockenes Haar und suche schon seit langem ein gutes Pflegeprodukt. Das schaue ich mir mal genauer an. Den Nagellack habe ich auch und mag die Farbe sehr gerne !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann probiere das auf jeden fall mal aus!! Also ich mag es total !!! Und bei diesem Preis kann man auch nichts großartig falsch machen :-)

      Löschen
  2. Tolle Sachen. Ich benutze sonst immer Abschminktücher, aber solche Pads sollte ich mir auch mal zulegen. Hast du bisher nur die ausprobiert oder auch welche von anderen Marken? Der Nagellack gefällt mir auch richtig gut. Mensch, du hast ja richtig lange "Krallen" (positiv gemeint) - damit würde ich nicht klar kommen :D

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abschminktücher nehme ich sonst auch immer :) Auch von bebe.. ich habe vorher mal diese Pads von balea oder irgendso etwas "billigeres" benutzt und die waren sooo ölig, dass sich meine Augen entzündet hatten.. danach hab ich erstma keine Pads mehr angefasst xD aber seit neuestem wage ich mich wieder ran :D Und die sind wirklich toll!!! ich brauch allerdings für jedes Auge eins.. aber das kann auch dran liegen, dass ich mir tonnenweise Mascara draufklatsch xD
      Oh meine Nägelchen :D Ich hatte die sogar schon noch länger xD aber das war dann mies.. hab einma beim bezahlen die EC Karte nemmer aus diesem Zahldings bekommen und das war mir dann so peinlich dass ich sie stutzen musste xD aber die Länge is eigentlich ok.. komm sehr gut zurecht :D

      Löschen