Donnerstag, 11. April 2013

Haar-Liebling des Monats :)

Guten Morgen :)

Ich stelle euch heute mal mein Liebling des letzten Monats vor.. Es handelt sich um ein Haarprodukt von Pantene Pro-V.

Beschreibung: Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé - Tägliche Feuchtigkeitspflege - 150ml - 6,79€.

"Tägliche Kur ohne Ausspülen für sehr trockenes Haar. Schließt Feuchtigkeit für 48 Stunden ein für luxuriöse Geschmeidigkeit, die man sehen und fühlen kann. Unsere luxuriöse soufflé-artige Pantene Pro-V Formel mit einer Mischung aus 4 Feuchtigkeitsspendern verwandelt Ihr trockenes Haar in seidiges, geschmeidiges Haar.

Das Soufflé erinnert sehr an Sahne, wie ich finde :D  Es kommt oben aus dem Sprühkopf raus wie Sahne und auch in den Händen sieht es so aus. Ich habe es mir jetzt einen Monat lang jeden Tag nach dem Haarewaschen in die nassen Haare gemacht. Das Soufflé riecht toll.. den Duft kann ich allerdings nicht beschreiben.. :D Auf jeden Fall duften die Haare sehr lang danach. Da ich sehr trockene Haare habe, haben es meine Haare nur so aufgesaugt :) 

Ergebnis: Das Ergebnis ist einfach toll!! Meine Haare sehen nach diesem Monat wirklich gesünder aus.. Ich hatte oft so ausgefranzte Spitzen und die Haare haben einfach nicht gut gelegen. Nach der Anwendung und dem Föhnen sehen sie ganz anders und völlig gesund aus! Was mich auch verwundert.. man kann den Schaum in trockene Haare machen. Ich bin ja da immer etwas skeptisch, da das seeehr schnell fettig aussehen kann. Ich habe es aber ausprobiert und selbst im trockenen Zustand saugen die Haare den Schaum auf und nach wenigen Minuten sehen sie wieder gesund und frisch aus und duften auch so!!! 

Fazit: Dieses Produkt empfehle ich uneingeschränkt weiter und werde es mir definitiv auch erneut kaufen, wenn es leer ist!

1 Kommentar:

  1. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen