Dienstag, 30. April 2013

Brandnooz Box April '13

Hellooo :)


Vorhin kam die Brandnooz Box an...
Wenn ihr wissen wollt, was drin ist/war, schaut sie euch an.. :)

Wer bei meinem Gewinnspiel mitmachen will, klickt HIER .. gibt ein tolles Beautypaket zu gewinnen :)

Und nun los..


Spannend ... :D





Ohhh yummiiieee .. Ich liiiebe Barilla Soßen :D
Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini - Tomatensoße mit Zwiebelstückchen...
1,99€
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen ... Zwiebeln.. leckerrr :)
Wenn man nicht großartig kochen mag und schnell was essen will.. ist diese Soße perfekt.!
TOP!!


Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig - 1,59€
Ich liebe Säfte und dieser hört sich wirklich lecker an. Wird direkt kalt gestellt und die Tage bei schönem sonnigen Wetter probiert :D





THOMY Gratin Sauce - 1,39€
Klingt auch super lecker... Muss man nur über den Lachs geben und in den Ofen schieben und fertig. 
Werde heute Abend direkt mal Lachs kaufen gehen .. :D





DeBeukelaer ChocOlé in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen - Zartbitter (rot) und Milchschokolade (blau) - je 1,39€
Die werden direkt beim nächsten Besuch von Freunden oder Familie genascht. Tolle, leckere Gebäcksticks, die man super als Snacks anbieten kann, wie ich finde.




reis-fit Risbellis (Tipp)
1,19€, Vanille-Kokos
Superleichte Cracker aus viel Reis und ein wenig Mais- kalorienarm. 
Ich konnte nicht widerstehen und musste sie direkt öffnen :D
Ich muss euch sagen, ich finde sie geniaaal. Ich mag eigentlich ÜBERHAUPT keine Reiscracker oder was es alles gibt... Aber da ich KOKOS gelesen hatte.. musste ich probieren.. 
Sehr knusprig.. ganz leicht, erst schmeckt man total die Kokosnuss raus und dann ein wenig das süßliche Vanille... einfach göttlich! Werden direkt nachgekauft! (Perfekt für abends.. super Alternative zu Chips usw)


Einmal herzhaft reingebissen :D




Aoste Stickado Hähnchen - 1,99€
Die finde ich auch sehr interessant.. kenne diese Stickados sonst nur aus Schweinefleisch. Diesmal bestehen sie aus 100% Hähnchen. Wie schon in der Beschreibung steht "perfekt fürs Büro, zuhause oder unterwegs". Genauso werde ich sie auch nutzen :D Denke mal, werde sie zur Arbeit mitnehmen & dann nochmal berichten, wie sie schmecken :)





Livio Salatdressing 1,29€
Joghurt Dressing für Salate. Auch ein sehr brauchbares Produkt in der Box.. Gerade jetzt, wenn wir wieder öfter grillen, werden viele Salate gemacht und da werde ich die Sauce auch ausprobieren. Freu mich drauf :)





Oryza 10-Minuten-Reis - 1,79€
Spitzen-Langkornreis
Kann auch gut gebraucht werden. Reis wird immer viel gegessen und ist schnell aufgebraucht bei uns :)
Die Marke kenne ich nicht, aber das ist ja gerade das Gute :)






Holsten Extra Herb - 20 x 0,5l 11,99€
5,0 % vol.
Das ist das perfekte Produkt für meinen Freund :D Biiiier :D
Und da morgen Feiertag ist und heute Abend in den Mai gefeiert wird, wird es direkt gekillt :)






Big Babol Green Apple Chupa Chups - 0,50€
Kauspaß mit Riesenblasen in der Geschmacksrichtung grüner Apfel.
Leckerrr :) Ich liiiebe diese Kaugummis.. Das doofe ist, dass sie meist schnell an Geschmack verlieren, aber das macht ja nix :D Vielleicht ist es ja auch bei diesem hier anders. Direkt in die Handtasche werfen und später wird gekaut :D


Fazit: Ich bin super super super super zufrieden mit dieser tollen April-Box!! Ich finde sie echt klasse und ALLES wird "benutzt" :D
Danke liebes Brandnooz-Team !! 


Wie findet ihr die Box?? Wär die was für euch?? 

<3


4 Kommentare:

  1. Tolle Box :) Da freu ich mich ja schon auf meine :) Find ich auch alles klasse aber bisher hat mich die Brandnooz Box auch noch nie enttäuscht :) Du hast einen schönen Blog & ich bin ab jetzt dein Leser wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei ;) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist es die erste Box.. also ich hatte nur die BBQ Box vorher bestellt.. Ich finde sie so klasse.. habe mir mal alle anderen von den letzten Monaten angeschaut.. find auch alle toll! Sind eigentlich alle Boxen gleich? Hatte ich bis jetzt noch nicht rausgefunden :D
      Finde ich super, dass du jetzt Leser bist.. ich schau direkt bei dir vorbei :)
      <3

      Löschen
  2. Tolle Box. Was hat die denn gekostet oder hab ich das überlesen???

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kostet im Abo 9,99€ .. was ich aber ganz gut finde ist, du kannst denen eine Email schreiben und sagen dass du Blogger bist und deine Seite als Link mit bei senden und dann bekommst du sie für 4,99€!! Also totales Schnäppchen!! :)

      Löschen