Donnerstag, 28. März 2013

GLOSSYBOX MEN

Hallöchen :)

Die Glossybox von meinem Freund kam grad an und ich wollte euch die auch mal zeigen. Vielleicht wollt ihr ja mal wissen, was so drin ist oder als Entscheidung, sie vielleicht auch zu abonnieren ?!

Was ich direkt sagen kann, ist, dass diese Box diesmal irgendwie nicht so toll ist :( Nix besonderes drin und die 15 € haben sich dafür wohl kaum gelohnt.. Aber schaut selbst..



Wie immer kommt die Box schön verpackt im üblichen Design...

Da ist eine komplette Übersicht der Sachen, die drin waren...
















Zahnpasta von Theramed - X-ite - 75ml Originalprodukt 2,49€.

Ja Zahnpasta ist immer gut... aber nix besonderes :)















L´Oréal Professionnel Homme Strong - Haargel mit extra starkem Halt - enthalten sind 50ml - Originalprodukt mit 150ml kostet 14,90€.

Haargel kann mein Freund immer gebrauchen.. Das Gel riecht auch total gut.. nur leider eine Minitube :(











LAB Series Feuchtigkeitslotion - enthalten sind 30ml - Originalprodukt mit 50ml kosten 38 €.

Creme ist auch immer gut. Die Lotion ist ja auch recht teuer. Mal schauen wie sie ankommt und ob sie nachgekauft wird :)













Dr. Bronner´s Magic Soap - Originalprodukt 59g - 1,50€.

In der letzten Glossybox war auch bei mir eine Seife davon drin, nur in flüssig. Die ist wirklich toll!!! Also bei der Flüssigen zumindest, braucht man nur ein mini Tröpfchen und es schäumt total und macht die Hände wirklich total frisch und rein :P Wenn die Stückseife genauso ist, ist es ein top Produkt!! :)











Rexona Men Special Edition Lotus F1 - Originalprodukt 2,49€.

Ja halt ein ganz normales Deo :) Soll 48 h halten.. :)















Azzaro Pour Homme - anscheinend eine kostenlose Beigabe, da nix auf der Karte vermerkt ist.

Ist ein Eau de Toilette Mini Spray (1,5ml).

Die Beschreibung sagt, es riecht aromatisch holzig. Da sind wir beide gespannt, denn holzig ist immer gut :D










AZZARO Pour Homme Hair&Body Shampoo - 50ml - Originalprodukt kostet 14,90€/300ml. Das ist die passende Pflegedusche zu dem oben genannten Parfum. Das Hair&Body Shampoo riecht ganz gut.. wirklich sehr holzig, aber auch männlich :) Ich denke mal in der Kombi wird es toll und lang riechen! :)











Jaa also das war die wirklich nicht so spektakuläre Box.. Es fehlt das Wow-Produkt... Dafür, dass die Box nur alle 3 Monate kommt, finde ich sie öde.. Da müssen die armen Männer schon immer so lang warten und freuen sich, wenn es wieder soweit ist.. aber dann ist es eine überwiegende Probenbox für 15€ :( Wenn wir Mädels uns mal ärgern, hoffen wir ja immer auf den nächsten Monat.. die Jungs müssen da schon länger warten .. :(

Ich hab meinen Freund überredet noch eine Box abzuwarten.. Vielleicht tut sich ja noch was :)


Wie findet ihr die Box??? War bei allen Männern dasselbe drin?

<3


3 Kommentare:

  1. Ich würde meinem Mann die auch gerne bestellen, aber er will sie nicht. Ich finds schaaaad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt schade :( Bestell ihm doch heimlich eine :D Vielleicht kann er dann auch nicht mehr widerstehen, wenn er sie vor sich liegen hat :D

      Löschen
  2. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen