Montag, 25. März 2013

GLOSSYBOX die 2. :) März '13

Hello again :)

Und da eine Box ja nicht reicht.. hier noch die 2. .. Neiiiiin Spaß :) Das ist die Box von der Mutter meines Freundes xD Ich habe ihr auch eine aufgeschwatzt und die kam heute auch an. Das ist ihre erste. Sind komplett andere Produkte als ich habe, bis auf das Da Vinci Shimmer Puder...

Die Verpackung spare ich mir jetzt. Habe in meinem ersten Post schon die Tasche gezeigt. Sonst bleibt ja alles beim Alten.. (Könnt auch nochmal meine angucken: Meine Box)


René Furterer Paris Karité - 3 Proben sind in der Packung enthalten. Shampoo, Conditioner und ein aufbauendes Konzentrat, das man nicht auswäscht. Die Preise stehen leider nicht dabei, es ist ein Verweis auf die Homepage. Pro Probe sind jeweils 15ml enthalten.












Riecht auf jeden Fall schon mal sehr gut :)
Da sieht man die Pröbchen.

PRIJA Creme-Bad Gold - Originalprodukt 40ml - 4,95€ 
Der Geruch ist nicht so meins.. Irgendwie schlecht zu beschreiben, aber ein wenig stinkig :D Aber natürlich kann das in der Badewanne ganz anders sein!!! Schimmert auf jeden Fall schön gold :)


















Sans Soucis Anti Age Radiance Feel The Glow- Vitalisierende Tagespflege. 15ml - Originalprodukt hat 50ml und kostet 28,00€.

Die vitalisierende Tagespflege mit erlesenem Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechenden Pigmenten und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden lässt die Haut erstrahlen. Mit diesem Teint bezaubern Sie sicher zum Feste: die Gäste!

Man soll sie morgens auf die gereinigte Haut auftragen. Ich werde mal in ein paar Tagen nachfragen, wie die Creme ist!







Da ist das Da Vinci Mineral Shimmer Puder. Das hatte ich ja auch in meiner Box drin. Wie schon erwähnt, es ist super für die Wangen geeignet, wie auch das Dekolleté, den Lidern und überall, wo man Highlights setzen will.
Das ist ein Originalprodukt und enthält 1,75g / 11,20 € !

Tolles Produkt!!











Kryolan Cream Blusher - auch hier eine verwirrende Angabe.. Auf der Verpackung steht 4g. Auf der Karte, auf der alles beschrieben ist, steht Originalprodukt 3,5g / 9,50 € :D

Also gehe ich davon aus, dass es auch soviel kostet.. Aber laut Karte ist es größer als das Originalprodukt :) Komisch :P

Der Blush ist sehr cremig und sieht toll aus. Die Farbe heißt Dahlia. Ein sehr kräftiges Rot.
Allerdings mag ich Puder-Rouge mehr, da man es besser über Make Up verteilen kann. Aber da die Box ja nicht von mir ist, ist es ja egal :)







The Body Shop- Strawberry Puree Body Lotion 60ml - Originalprodukt 250ml / 12,50€.

Das ist eine tolle Lotion!!! Ich habe mich direkt verliiiebt :) Ihr wisst gar nicht wie lecker die riecht !! :) Yammiii <3 Zieht schnell ein und duftet noch lang weiter! Das ist, glaube ich, das beste Produkt der Box :) Ich glaube ich werde mal mein Glück versuchen und frage, ob sie die Schokoladen Körperbutter von mir haben will und mir dafür diese Lotion gibt :)










Falls ihr meine Box nochmal ansehen wollt, guckt mal HIER
Und falls ihr euch auch eine Glossybox bestellen wollt, schaut mal dort vorbei HIER


Fazit: Ganz OK... Hoffe sie behält noch ein wenig das Abo und kündigt nicht direkt... Vielleicht kommt ja irgendwann wieder eine Bomben-Box :)


Welche findet ihr besser?

<3

6 Kommentare:

  1. Deine Box hat mir besser gefallen. Naja. Es kann ja nicht immer was tolles drin sein...

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush hätte ich auch gern gehabt :/

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Blusher bin ich auch neidisch.
    Der Nagellack auf deinen Nägeln ist hübsch, welcher ist das?

    Du hast eine neue Leserin, ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir einmal vorbei schaust.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Der Nagellack heißt Flormar Super Neon Colors und den habe ich bei Douglas gekauft.. hat um die 3€ gekostet! :)
      Ich schau direkt mal bei dir vorbei :)

      LG Kathi

      Löschen
  4. Aah hab meine nachbestellt :)
    Hoffentlich ist da ein toller Inhalt :))

    http://lafashionbarbie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen